Winnai Mein Akku wird nur mit ein paar Watt geladen Anzeige im 0% Einstellungen von hauseinspeisung (200W)werden nicht übernommen Wer hatte auch dieses Problem Akku möchte Update aber er muss dafür 10% geladen sein.
alg Ich komme aktuell nicht über 380 Watt Ladeleistung hinaus obwohl 2 Panel mit schlechterer Ausrichtung 600+ machen. Vermutlich fehlen da noch einige Updates.
bassass Dein Problem hatte ich auch, alles Steckverbindungen trennen und 15minuten warten. Danach wieder Inbetriebnehmen und dann wird es wieder mit voller Leistung über 380W geladen.
Nockl Die Verbindung zwischen PV-Hub und Akku hast du wahrscheinlich schon geprüft. Das war bei mir das Problem. Der Stecker saß nicht zu 100% fest. Leuchtet oder blinkt die Akku-LED am PV-Hub grün (= Verbindung). Ansonsten schau mal im User Manual, das sind mögliche Fehler beschrieben -> https://cdn.shopify.com/s/files/1/0550/5312/3661/files/SolarFlow20230525_V8.pdf?v=1685080216
support Zurzeit gibt es keine neuen Updates für den Akku. Bitte überprüfen Sie, ob er korrekt angeschlossen ist. Wählen Sie den vorrangigen Speichermodus und versuchen Sie optional, den Akku zu laden.