Adrael Moin Leute, läuft bei einem der Energiesparplan? Alles mit Timer etc. eingestellt, aber nimmt keine Werte an. Ich kann lediglich den max. Output steuern, dann läuft das Ding aber immer auf volle Pulle.
bassass Also ich benutze es von Anfang an, mit mehreren Timern pro Tag. Es funktioniert bei mir wunderbar. Hast du auch immer abgespeichert und den Energieplan zuerst aktiviert. Wenn der Energieplan aktiviert ist kannst du den z.b. die Ausgangsleitung nicht verändern und
bassass Energie - Energieplan- Terminmodus aktivieren und Speichern. Dann Terminmodus bearbeiten und evtl. Neue Timer
saschaA Läuft bei mir auch ohne Probleme der Terminmodus. Ja man kann dann manuell nichts mehr ändern und wenn man aktuell ändern will, muss man einen Zeitpunkt 1,2 Minuten in der Zukunft einstellen. Eben wie ein Timer der genau zu der Uhrzeit dann umschaltet.
patricks Versucht mal das ganze System auszuschalten, alle Kabel zu trennen und nach 5-10 Minuten wieder zu verbinden laut Anleitung. Bei mir funzt es seitdem super.