Hallo, das ist korrekt. Bei mir sind es seit dem BMS Update 700 Watt weniger ( die sind noch da aber… ! Meiner Meinung nach ist das von den Leuten aber so gewünscht. Ich versuche es zu erklären, ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Ich habe 3 Batterien, bei ca. 30 Watt fängt die erste Batterie an zu laden ( siehe Batterie Blitz in der Batterie Anzeige ), bei 60 Watt die zweite und bei 90 Watt die dritte. Kann man sehr schön mit den Blitzen verfolgen. Wenn ich nun den ganzen Tag nur 50 Watt habe, müsste bei der ersten Batterie die Prozent Anzeige höher sein als bei den anderen beiden, ich werde also teilweise große Unterschiede in der Prozent Anzeige haben. Bis vor dem Update war dem so und ich hatte bei 100 % ungefähr 2800 Watt. Nun wollten aber alle Leute das die Anzeigen gleich sind ! Riesen Aufregung… Alles Schrott…Jetzt sind die Anzeigen gleich, dafür aber weniger Ladung. Erstaunlich war, als ich die Batterien auf 0 % ( Ja,Ja, soll man nicht machen usw. ) gefahren habe. Ab ca. 5 % bis 0 % wurden noch ca. 700 Watt eingespeist. Das heißt also, die Anzeigen gehen richtig, die gesamte Leistung bekommt man nur wenn man auf 0 % fährt, was man nicht soll. Zendure hat meiner Meinung nach die Nerven verloren, und hat es so gelöst dami die Kunden zufrieden sind.. Für mich ist doch wichtig das ich die gesamte Leistung habe, die ich ja trotzdem sehen kann und nicht eine Anzeige die gleich aussieht. Die Leute wollten es so…..
Ganz kurz nur wegen dem Kälte Problem. Jeder der eine Digital Kamera hat sollte wissen das man bei Kälte die Akkus am Körper trägt…Beim E-Bike… usw.. Ist eigentlich bekannt. Mehr schreib ich mal nicht dazu. Und nun dürft ihr über mich herfallen..Grins Ach ja, meine Anlage hab ich seit Juni 2023 und hatte keine Probleme.