juergenjppelkner Hallo, Ich habe in den letzten Tagen mehrmals in verschiedenen Posts geantwortet und Beiträge geschrieben. Keiner davon ist zu sehen. Weg. Als ob ich nie geschrieben hätte. Es kam aber immer die Meldung das ich erfolgreich gepostet hätte. Was ist da los?
juergenjppelkner Das war jetzt der erste Post wo ich ein neues Thema aufgemacht habe. Das ist sofort online. Nur meine Antworten in anderen Posts fehlen.
TT Ist mir auch schon aufgefallen. Man gibt einen Rat und statt Rückmeldung oder Dank istkurze Zeit später der Beitrag verschwunden.
Patrick Wie wahr. Erst ist es ganz dringend und unlösbar und anschließend Funkstille. Ich mein wir nehmen uns doch auch die Zeit um zu helfen. Und wahrlich hab ich davon wenig.
Andreas847 Dann würden den jenigen viell. Geholfen oder es war peinlich das zu fragen. Man kann seine eigene Posts löschen.
Stefan Ja, das hab ich auch schon mehrfach festgestellt, habe auch schon einen eigenen Poster zu erstellt. Vor ein paar Tagen, der TE kann seine Posts komplett löschen