ich habe das Gefühl Zendure hat große Probleme mit seinem Zeitplan und versucht dies allerdings zu vertuschen anstatt offen mit dem Thema auf seine Kunden zuzugehen. Ich gleich am 06.04. bestellt. Ich war überrascht das man bereits vor dem angekündigten Zeitpunkt 09:00 Uhr bestellen konnte. Meine Bestellbestätigung erhielt ich dann auch bereits kurz nach 08:00 Uhr. Ich habe mehrere Akkus bestellt. Komisch fand ich ich, das bisher kaum Videos veröffentlicht wurden und die beiden die ich kenne und in denen auch das Produkt gezeigt wird, haben jeweils nur einen Akku. Normal ist bei Produkteinführung der Hersteller ja daran interessiert das sein Produkt schnell bekannt und positiv dargestellt wird und läßt da nicht lumpen. Aber entweder Zendure ist hier sehr gezeigt oder hat Probleme die bestellte Menge zum angekündigten Termin bereitzustellen.
Was mich jedoch am meisten enttäuscht und mittlerweile auch sehr verärgert, das der Versand ab 22.05. angekündigt war und man bei Innerdeutschen Versand von einer Zustellung am 23., spätestens 24.05. ausgehen durfte, zumal ich vom Support (mein Freund Wayne) die Rückmeldung erhalten habe, das jede Charge aufgrund des langen Transportweges bei Ankunft im Lager in Deutschland vor Auslieferung nochmal geprüft werden.
Noch enttäuschender war dann die Mail von Zendure vom 16.05.2023, in der mir ein Liefertermin am 31.05. mitgeteilt wurde. Auf meine Nachfrage einer Lieferung in der KW 21 wurde mir mitgeteilt das die Lieferung in der Reihenfolge der Bestellung erfolgen würde und ich daher am 31.05. die Lieferung erhalten würde. Zur Erinnerung, ich hatte m 06.04. vor 09:00 Uhr bestellt. Wie viele können/sollen denn da bereits vorher bestellt haben ?
Am vergangenen Freitag, 26.05. habe ich über DHL schon mal die Sendungsnummer erhalten und mich verhalten gefreut ob die Lieferung vielleicht doch schon am 30.05. erfolgt. Traurige Erkenntnis, bisher hat sich nichts mehr getan, die Ware scheint das Lager in Neuss noch immer nicht verlassen zu haben. Eine Information über den Verzug der Lieferung habe ich nicht erhalten und der sonst so fixe Wayne (Support) stellt sich tot. Immerhin geht es hier nicht um Peanut’s so sondern um recht viel Geld, das ich mittlerweile vor gut 2 Monaten gezahlt habe…. und dann so was ?
Haben noch mehr meine Erfahrungen gemacht oder bin ich hier ein Einzelfall ?