21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Wie im Titel schon die app will sich einfach nicht verbinden schreibt immer was von Verbindung fehlgeschlagen bin natürlich nah genug dran habe auf 2,4 gigahertz geachtet WLAN neu gestartet mobiles Netz ausgemacht das sind die Tipps die ich bereits gefunden habe. Hintergrund der ganzen Sache ist dass die super base nur läuft solange sie am hausnetz eingesteckt ist zeigt auch 100% an sobald ich sie ausstecke tut sich nichts mehr vom supporter heißt es ich sollte mich mit der App verbinden und gucken ob es da einen hotfix oder sowas gibt also einfach mal auf die neueste Version bringen.
TT Hallo, beim solarflow ist es so, daß kein WPA3 unterstützt wird. Vielleicht ist das auch dein Problem. Stell deinen Router auf WPA2, auch keine Kombi mit WPA3, oder erstelle ein Gast Netz mit WPA2 nur für das Gerät.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Okay danke dir schon mal habe es jetzt mit einem anderen Handy versucht und dann hat es tatsächlich geklappt und konntest dann auf mein Handy übertragen.... Nun ist allerdings das Ding leer und startet auch nicht mehr und lädt auch nicht mehr werde es versucht mutlich morgen mal mit solarstrom versuchen
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Also bei mir lag es wohl tatsächlich am show me Handy denn mit dem iPhone meiner Tochter ging es plötzlich.