Jens-son Hallo habe da mal eine Frage hat jemand 2x Shelly Pro 3 EM für 2 SF eingebunden? Habe ich heute probiert beide sind sichtbar aber nur einer zeigt Daten in der Übersicht an. Im Modus werden beide angezeigt mit Daten, da ich noch nur ein SF habe kann ich es nicht überprüfen ob es funktioniert. (zwei verschiedene Abnahmestellen) welche erfahrungen haben ihr?
Antonjani Hallo, ich habe ein Schelly pro 3 EM mit 2 SF, beide lassen sich bei Bedarf ansteuern und funktionieren bestens. Natürlich nicht gleichzeitig. Ist ein Speicher leer, arbeitet der zweite.
Johnie Warum denn 2 mal einen Shelly verbauen? Das würde nur Sinn machen wenn du 2 getrennte Unterverteilungen hast (z.B. mehrere Parteien in einem Haus). Ansonsten kannst du auch problemlos mit einem Shelly 2 SF steuern indem du die zu überwachenden Phasen auf die SF aufteilst (SF1 Phase A&B und SF2 Phase C).
ZenUser6JhcXtF [unknown]Könntest du mir es beschreiben ? Den Text unten kann ich von deinem Post nicht einsehen
brs 2 sf 2 schely brauch 2 User 1 use für je 1 sf ind 1 schely 2ter für dem zweien sf ud zeien schely