ReqBin oder Python Befehle
Copilot
mit Bing
Copilot wird von KI unterstützt, sodass Überraschungen und Fehler möglich sind.
Bedingungen
Datenschutz
Einige Ideen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern
Schreibe einen Witz, den ein Kleinkind lustig finden würde
Ordne die höchsten Bäume der Welt in einer Tabelle nach Lebensraum
Sollte ich meine Hochzeit in meiner Heimatstadt oder in einer anderen Stadt planen?
Ja genau, und wie lauten dann die Befehle über ReqBin oder Python? Hab da nichts zu gefunden 😕
Suchen nach: ReqBin or Python commands
Antworten für Sie werden generiert…
Hallo, hier ist Bing. Ich kann Ihnen helfen, einige Informationen über ReqBin oder Python zu finden. 😊
ReqBin ist eine Online-Plattform, die Ihnen erlaubt, HTTP-Anfragen zu erstellen und auszuführen, ohne eine lokale Installation zu benötigen1. Sie können verschiedene Methoden wie GET, POST, PUT, DELETE und andere verwenden, um mit Web-APIs zu interagieren. Um einen Befehl über ReqBin auszuführen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:
Wählen Sie die Methode aus dem Dropdown-Menü aus
Geben Sie die URL der Web-API ein
Fügen Sie optional Header, Parameter oder Body-Daten hinzu
Klicken Sie auf “Execute” und sehen Sie sich die Antwort an
Python ist eine beliebte Programmiersprache, die für Webentwicklung, maschinelles Lernen und Datenanalyse verwendet wird2. Python ist eine interpretierte Sprache mit dynamischer Typisierung und einem Garbage Collector. Python unterstützt sowohl prozedurale als auch objektorientierte Programmierung. Um einen Python-Befehl online auszuführen, können Sie den Online Python Code Runner von ReqBin verwenden1. Sie müssen die folgenden Schritte befolgen:
Geben Sie den Python-Code in das Textfeld ein
Klicken Sie auf “Execute” und sehen Sie sich das Ergebnis an
Speichern, teilen oder bearbeiten Sie Ihren Python-Code optional online
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich gerne fragen. 😊
Weitere Informationen
1
reqbin.com
2
realpython.com
3
reqbin.com
habe das MQTT Addon auf Home Assistant laufen um die Infos von der OpenDTU zu erhalten. Das funktioniert gut. Dann habe ich den Zendure MQTT Broker im HA eingerichtet, das scheint auch zu funktionieren, wenn auch nur mit Verzögerung. Dafür sind aber dann keine Infos von der OpenDTU mehr da. Scheint nicht beides zu klappen. Jetzt habe ich etwas über eine Bridge Funktion im Addon gelesen. Gibt es da eine Lösung? Danke
Suchen nach: MQTT Addon Bridge Funktion
Antworten für Sie werden generiert…
Ich verstehe, dass Sie das MQTT Addon auf Home Assistant verwenden, um die Daten von der OpenDTU zu empfangen, aber wenn Sie den Zendure MQTT Broker aktivieren, verlieren Sie die Verbindung zur OpenDTU. Sie möchten wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, beide Broker gleichzeitig zu nutzen, indem Sie eine Bridge Funktion verwenden.
Eine Bridge Funktion ist eine Möglichkeit, zwei MQTT Broker miteinander zu verbinden, so dass sie Nachrichten zwischen bestimmten Topics austauschen können1. Sie müssen einen der Broker als Bridge konfigurieren, indem Sie die Adresse, den Port und die Topics des anderen Brokers angeben. Der andere Broker wird als normaler Broker agieren. Sie können auch die Topics umbenennen, wenn Sie das möchten1.
Um eine Bridge Funktion im MQTT Addon auf Home Assistant einzurichten, müssen Sie die Konfigurationsdatei des Addons bearbeiten
connection a2b
address b:1883
topic # both
Diese Zeilen bedeuten, dass Sie eine Verbindung mit dem Namen a2b erstellen, die sich mit dem Broker b auf dem Port 1883 verbindet und alle Topics in beide Richtungen überträgt. Sie können diese Werte an Ihre Bedürfnisse anpassen.