Andreas847 Gib oben in die duche ein Akku ja täglich gefühlt 5 mal .... Warten bis die Temperatur wieder höher ist aber +5 Grad geht wieder los zu laden
Knaecke Ja hab ich auch, die Akkus werden auch in der APP nicht angezeigt. Ich denke den ist arschkalt geworden. Ich baue aus einem alten Kühlschrank und einer Heizfolie eine Wärmekammer um die bei 8Grad zu halten.
MatthiasKlump Was muss man in solch einem Fall machen? Ich habe dieses Problem auch aber die Temperatur ist 7* draußen. Ab wann wird die Batterie wieder funktionieren? Muss man was umstellen denn irgendwie wird die Batterie gar nicht geladen
Rotschau Habe das auch, bei mir stehen die Batterien jedoch im Keller bei 15°C, mir wurde von Zendure ein neuer Hub zugeschickt, die Batterien werden von diesem leider auch nicht erkannt. Aber die Fehlermeldung kommt mit dem neuen Hub schonmal nicht mehr
Andy.W. Habe meine Batterie, die im mein Gatenhaus steht mit meine Karbid Ofen gewärmt. Die meldung ging weg, aber noch hat der Hub sie noch nicht erkannt. Mal auf Morgen warten und Sauen was passiert.
kermitdiekralle Ging das Problem bei einen von euch wieder weg, wir haben mittlerweile wieder plus grade aber ich habe immer noch den fehler
Andy.W. Bei mir ist die Meldung leider wieder gekommen. Meine Batterie wirt immer noch nicht erkannt.
Andy.W. Habe heute mal mein neuen 2000 Akku angeschlossen, ohne den 1.000 Akku und was soll ich sagen der wurde erkannt. Dann habe ich alle Varianten der stapelung ausprobiert es immer nur der 2000 erkannt. Ja ich habe auch das Update für den 2000 er aufgespielt aber nichts. Ich Klemme beide nachher wieder ab und stelle beie ins Haus übernachten und schaue morgen nochmal.
Andy.W. Hallo zusammen, habe erfreuliche Nachricht. Nach einer Nacht im warmen läuft der 1000 er wider wurde sofort erkannt.