Diana.Gehre Hallo Ich bin neu dabei und habe nun meine 4 flexpanele angeschlossen. Ich habe 2 x AB1000 verbaut. Weder im akkuprioritätsmodus noch im Terminplan dem ich sage tagsüber 0W ins Haus ist es möglich die Akkus zu lasen. Es steht immer das der jeweilige Modus gesperrt ist Was mache ich falsch? Danke Diana
BKW Zendure Kann es sein das die Akkus garnicht erkannt werden? Wo stehen die Akkus sind sie zu kalt?
Albrecht-Silvio Hallo, schon Update für die Akkus und für Master gemacht? Aber wie es aussieht, hat er die Akkus nicht erkannt, da sie eine zu niedrige Temperatur haben.
Diana.Gehre Es stehen Updates aus. Aber ohne eine gewissen Grundlegung der Akkus weigert er sich ja die Updates zu machen
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Unterhalb des Akku-Symbols, rechts oben, steht normalerweise die Anzahl der Akkus, die am System angeschlossen sind und erkannt worden... Das ist jedoch hier, bei dir in den Bildern, nicht der Fall... :-((
ulrich.luckey@gmail.com Würde alles erstmal alles ausschalten und auch die Bypassfunktion auf automatisch stellen. Die Akkus haben ja keine Chance geladen zu werden.
BKW Zendure Oben rechts auf das Zahnrad dann kommt die Seite wi Bypass Modus steht da kann mal auswählen Bypass immer an
Matthias Akkus auf 0 und zu kalt zum Laden, dafür Bypass an. Also alles im grünen Bereich würde ich sagen
Diana.Gehre Egal wo ich schaue es gibt keinen bypassmodus. Vielleicht aber auch wirklich weil die Akkus nicht erkannt werden
TheCurse Ähnliche Problem hatte ich auch Akkus nicht erkannt worden Updates nicht machbar Akkus wurden drin aufgestellt einzige lösung akkus und pv hub tauschen lassen erst nach Tausch der Akkus ging es endlich seit heute bei mir im betrieb