Zendure-Lukas Hallo, mein Akku ist voll und hat eine Temperatur von 27 Grad, wird aber nicht entladen. Bleibt in Standby. Kann mir jemand helfen? MfG Lukas
sven Termine funktionieren nur in Zukunft. Beispiel: wir haben 18 Uhr und du gibst 16 Uhr ein. Der SolarFlow startet dann erst Morgen 16 Uhr. Und Leistung vorgeben. Probiere Mal den Abgleichmodus mit z.B. 100 Watt Grundlast aus
Patrick Wenn der Vorschlag von Andres funktioniert, dann entferne mal alle Termine und Speichere. Anschließend wieder kpl. neu programmieren, aktivieren und Speichern.
Stefan Ich hab die zum Beispiel während der Ladung bis 100 % immer auf null damit der Akku mal wirklich voll wird. Dann darf man natürlich nicht vergessen, wenn er voll ist die Entladeleistung wieder hoch zu setzen.
Zendure-Lukas Ich habe alle Modi’s ausprobiert hat nicht gebracht. Hab jetzt noch mal alle Kabel ab und wieder montiert und es tut jetzt. Allerdings gehen nur 100 Watt raus anstatt der eingestellten 150 Watt. Aber das wichtigste ist das es tut
elnaso Zu wenig Bilder (Entladegrenze Terminplan etc.) bzw. Informationen um gezielt helfen zu können