Hallo. Ich habe die Anlage erst 2 Wochen, habe ähnliches Problem mit dem erkennen der Füll ladung. So weit ich das verstehen kann, habe ich zu früh ein den Hub geupgrade, hätte warten müssen auf Akku Füllung, dann Akku upgraden und dann erst den Hub. Das neue upgrade ist nicht kompaktibel mit altem upgrade Akkus. Die möglichkeit un das Problem zu lösen, ich werde mit Zendure Konntakt nehmen, damit diese auf irgend eine Art und weise mit mir in Konbtakt treten, dann sollte es möglich sein den Hub auf die alte Version zurück zu setzen, dann warten bis Anzeige Akkus anzeigt, dann ein update von Akkus und folglich wieder ein upgrade vom Hub, dann müsste das klappen. Da ich 2x Zendure mit 2xAkkus installiert jeweils Süd,südwest ubd Süd Südost, funktioniert im moment in der Kombination super, leider muss ich alle 2-3 Tage auf passen und Produktion zusammen zu rechnen und energie ins Hausnetz abgeben. Meine Feststullung anhand in zusammenarbeit mit dem shelly pro 3 em braucht man keine 800 watt Ausgangsleistung. Hierzu möchte ich noch sagen, dass ich zum Gartenhäuschen eine Leitung frei hattewelche ich zur Wärmepumpen elektrickkreislauf Zähler verklemmt habe und somit mit 2 Anlagen völlig legal bin. Bin am spekulieren an einer 3 Anlage, als inselanlage, welcher einen 230 vold Heitzer 1 phase, für die Brauchwasser erwärmung im Sommer für die Wärmepumpe., in Kombination mit Shelly als Sicherheit. Hat einer mit einer solchen Anlage erfahrung? Ich wünsche noch guten Rutsch. Würde mich freuen über Rückmeldund. habe, In Kombination 2