hadibo heute ohne Probleme in Betrieb genommen. BMS war noch nicht aktuell (V 1.04). Update auf V 1.09 wurde problemlos aufgespielt
zen-100 Dann bist du ja einer der Ersten, die beliefert wurden. Meiner ist für Ende nächster Woche angekündigt. Hängt der Akku in einem Bestandssystem im Mischbetrieb mit 1000-Akku/s oder hast du einen neuen Hub und den 2000er dort alleine?
hadibo Ich habe noch zwei ab1000. Die sind voll geladen aber noch nicht im Mischbetrieb. Da sie sich in einer isolierten Holzkiste befinden in die der 2000er nicht mehr mit reinpasst. Da stehen noch Umbaumaßnahmen an. Lade jetzt erstmal den 2000 auf 100% und Entladung auf 0% um die Kalibrierung durchzuführen.
Blackaras Hast du ihn einfach mit zu gesteckt? Oder erst einzeln in betrieb genommen? Und die alten AB1000 dann angesteckt? Mein AB2000 ist heute angekommen
cliffhering Ich habe meinen eben auch im Betrieb genommen. Update lief auch zusammen mit dem AB1000 ohne Probleme. Habe ihn also nicht erst einzeln dran gesteckt.
Mir gefällt mein System… Ich habe gestern 2 AB2000 geliefert bekommen und jeweils einen an jeweils 3 vorhandene AB1000 gesteckt. Einwandfrei erkannt, Software aktualisiert und funktioniert!
Denis Ich habe heute AB 2000 geliefert bekommen, sollte da nicht als Geschenk auch ein Smart Plug dabei sein?
Diet99 Der war bei mir dabei bzw. wurde vorher schon geliefert. Zuerst der Plug vorgestern, der Hub gestern und der AB2000 heute.
zen-100 Ja, zumindest in dem Paket mit Hub, welches ich bestellt habe. Da würde ich bei Zenure auf jeden Fall nachfragen.
ChriZi Mein AB2000 ist gestern ebenfalls eingetroffen und seit heute früh mit den drei AB1000 verbunden. Wurde sauber erkannt und läuft bisher Problemlos. SW-Update muss noch… Guten Start ins neue Jahr.