Jan [unknown]Ich Danke Dir vielmals für Deine Hilfe Werde mal einen Elektriker fragen ob er mir von drei Kamschienen auf eine mein Sicherungskasten umrüsten kann da würde ich ja alles versorgen können L.G Jan
Andreas847 Kann man über eine y Stecker bei einem Ausgang aber das würde ich dir nicht raten wenn du einen langlebigen Hub haben willst hol dir lieber Module mit mehr Watt. Anstatt mehrere Module an einen Eingang
Andreas847 Würde aber bei 3 module, ein Modul am Wechselrichter direckt und die anderen beiden am Hub hängen.
Hornack Hallo Andreas danke für die Antwort. Verstehe ich das richtig 1 Modul direkt über den Eingang vom wechselrichter und die beiden anderen in den hub und dann in den 2 Eingang vom wechselrichter.
Andreas847 Ja richtig 👍 kannst übern Tag von den 2 Module alles in den Akku laden wir nebenbei das eine Modul das Haus versorgt.
Volker Schau mal etwas weiter unten in den Chats da findest du eine nicht schöne aber trotzdem informative Zeichnung von mir. So werde ich es machen.