P. S. Man sollte bei so einer Ansage schon dazu schreiben, das die Bilder anzuklicken sind um den vollen Text lesen zu können. Und jeder, der sich mit dem Thema Lifepo4 Akkus befasst hat, weiß das
Insofern stimme ich dem Verfasser zu! Es handelt sich hier um kein normales Lithium Ionen Akku, welcher brennen und explodieren kann etc. und ich bin jetzt auch mit einem breitem Grinsen wohlwollend hinter dem Verfasser stehen d, der mal mit dem Wort Schlaumeier den Punkt getroffen hat! Frohe Weihnachten noch! Meisten sitzt das Problem vor dem PC (in meiner Branche) oder hier vor dem Solarflow oder den Akkus und dann wird gemutmaßt auf Teufel komm raus! Lesen der Betriebsanleitung und ein wenig recherchieren soll vielen Benutzern echt geholfen haben ohne frei Schnauze wild herumzuklicken und sich dann das System zu zerstören. Bei mir läuft es seit Anfang an top! Ich habe alle Upgrades ohne irgendein Problem installiert bekommen und es wurden viele Verbesserungen vorgenommen! Ich bin zufrieden. Vielen Dank Zendure! Als junges Startup habt ihr unheimlich viel geleistet in dieser kurzen Zeit! Weiter so!