Also wenn der Hersteller hier so manche Forumsbeiträge mitlesen sollte, waren Rückzugsgedanken sogar nachvollziehbar. Aber mal im Ernst: Aus einer Kundenumfrage, die bei fast allen marktaktiven Unternehmen jeder Couleur durchgeführt werden eine Unternehmensschließung zu interpretieren, ist schon wirklich weit hergeholt und einfach nur reine vielleicht sogar böswillige Spekulation. Ich frage mich langsam wirklich, was manche Leute von dem uns zur Verfügung stehenden System erwarten. Natürlich ist es kein Perpetuum mobile, aber vielleicht glaubt das ja der ein oder andere tatsächlich. Was sollen denn die wenigen produzierte Watt in dieser Jahreszeit bewirken, die reichen doch oft gerade mal, um den Hub am Leben zu halten. Wer das nicht verstehen will oder kann, sollte die Anlage abmontieren und auf die Frühlingssonne warten oder einfach versuchen, den Kauf rückgängig zu machen. Ich jedenfalls erfreue mich täglich über dieses innovative Top-System, welches mein BMW noch nützlicher gemacht hat. Danke Zendure!