21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ich versteh' langsam echt nicht, was hier abgeht. Da werden ganze 4,34 kWh eingespeist, und ich wollte bloß mal testen und sehen, was bei 50 % angezeigt wird. Und was passiert? Das Ergebnis haut mich einfach nur um: Gerade mal 1,3 kWh gelangen ins Haus! Wo zum Teufel sind die restlichen 1,2 kWh abgeblieben?😡 Das 4 Bild ist nach dem Update gemacht🤔🫣mit 1.02 kWh
yanpec [unknown]Zurzeit kann ich nichts machen, da ich bei der Arbeit bin. Aber bitte erzählt mir nicht, dass es kein Serverproblem ist oder dass nichts verändert wurde – denn das gleiche Problem tritt gleichzeitig bei sehr vielen Nutzern auf. Wenn die Verbindung abgebrochen ist, dann ist sie serverseitig unterbrochen worden.
cliffhering Neukalibrierung der Akkus schon durch? Kann ich mir kaum vorstellen. Einmal alle Akkus auf 100% bis Bypass laden und dann alle auf 0% entladen. Erst danach Beiträge Posten.
Alex23 Dem stimme ich voll zu!!! Und Geduld haben 😎 Meckern kann jeder, zu jeder Tageszeit … Bei mir läuft System stabil, weil Akkus kalibriert sind. Braucht halt seine Zeit.