vanHogan Hallo. Seit 2 Tagen werden meine Akkus nicht mehr in der App erkannt. Hat das Problem noch jemand oder hatte es mal? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank vorab an euch. Grüße Jens
Stefan Ptak Ist bei mir auch so. Seit dem Update. Hab schon den Akku der ausgestiegen ist zurückgeschickt. Irgendetwas ist da faul. Am besten ZENDURE anschreiben und auf das Problem dringen . Antworten können dauern. Leider. Ich weiß nicht was das letzte Update verbaut hat.
Volker Du hattest zuerst das accu updaten müssen die neu upgedatet Software vom Hub erkennt den nur wenn das accu zuerst upgedatet wurde. Ich könnte das Update für den Hub zum Glück erst nicht installieren blieb immer hängen also habe ich erst den accu upgedatet danach ging das Update für den Hub und alles läuft nach der neuesten Kalibrierung. Heute 18,7 Wh gespeichert accu von 30 auf 32% die Anzeige stimmt bei mir
HSE Moin bei mir ist das auch seit dem 27.11.2023, Zendure angeschrieben gestern eine Antwort erhalten. Ich probiere das mal aus und würde mich wieder melden wenn es funktioniert hat. HSE
benmac Bei mir das gleiche Problem. Es lief sogar nach dem Update. Beim letzten Routinecheck habe ich festgestellt, dass alle 3 Akkus nicht mehr erkannt werden. Jemand von euch schon eine Rückmeldung von Zendure?