Ling Ling Hallo hab nach den Anweisungen hier im Post geladen,Baypass und auf Null entladen.Leider ohne Erfolg .Wann weiß man ob er Kalibriert hat .?
Matteo [unknown]I tried but nothing, I find myself with only one working PV, practically useless, I wrote to zendure but no response...I don't understand the problem, if the system goes into bypass the PV2 starts working again
Karre Ich habe mal gehört man muss wieder bis 100 und dann sollte er Kalibriert sein, aber wissen tu ich es nicht
micha Alles Quatsch was da angezeigt wird und das angebliche Akku kalibrieren durch vollladen und entleeren bringt auch nichts. Ich habe es versucht und es werden weiterhin Mondwerte angezeigt!
micha Kann ich leider nicht bestätigen, weder wird beim Laden noch beim Entladen ein halbwegs vernünftiger Wert angezeigt und deshalb funktioniert die Steuerung ebenfalls nicht.
Servicefachkraft Hm, bei mir läuft es. Heute 3 Akkus mit 800Wh von 15 auf 99% geladen. Klar, ist natürlich Unsinn. Am Abend wird wieder entladen bis 15%. Da ist mir die Anzeige ziemlich egal. Schön ist das natürlich nicht.
Andreas847 Also ich weiß nicht was ihr macht will ich auch nicht wissen, ich hab heute 1,30 kW produziert und das sind knappe 45% mit 3 AB1000 Akkus und das passt 🤷
micha Das es im Prinzip funktioniert kann ich ja auch bestätigen und das es nach dem durchgeführten Kalibrieren auch besser geworden ist muss ich ja zugeben aber trotzdem stimmen (bei mir) die Werte noch immer nicht. Ich lasse die Systeme nun einfach machen was sie wollen und warte auf das nächste update 🤪