daVinci1985 Hallo, wollte mal fragen wie das aussieht mit der Battarie % Anzeige? Werden die Batterie dann immer noch ordentlich geladen oder wenn das System 100% anzeigt, das der Ladevorgang obwohl die nie voll sein können aufhören tut zu Laden. Weil heute morgen war die Anzeige komplett auf 15% jetzt nichtmal 2 Stunden sind die auf 99%.
iceman Moin, du musst sie Laden lassen bis sie 100% haben und in den Bypass gehen! Dann auf 0% entladen!
micha Alles Quatsch was da angezeigt wird und das angebliche Akku kalibrieren durch vollladen und entleeren bringt auch nichts. Ich habe es versucht und es werden weiterhin Mondwerte angezeigt!
daVinci1985 Muss mal so sagen bis jetzt hat bei mir alles funktioniert, bis halt das mit der Battarie Anzeige das ist leider echt etwas doof. Hoffe das die des aber wider richtig hinbekommen.
Martin L Bei mir erstmals auf 1%, also Entlade-/Ladezyklus gestartet. Ich kann gerade nicht schauen, hoffe aber, dass kein Schnee drauf liegt, sonst wird das schwierig mit dem voll Aufladen!
ZenUser16F4P4pV [unknown]Permettre exportation les 1er hyoer envois tout sont solaire dans la maison et le deuxième peux même se charger en AC.