badebottich Hallo, nach dem Update nur Probleme. Die Akkus werden nicht mehr erkannt. Bitte um Hilfe.
Antih Hi, ich hab dasselbe problem. Ich hab dem support inzwischen geschrieben und kann dir nur das gleiche empfehlen, damit sie merken, dass das Problem kein Einzelfall ist.
Servicefachkraft Klemm doch mal alles ab, dann muss der Hub ausgehen. Fann nur die Akkus anschließen und einschalten. So muss er den Strom von den Akkus nehmen und sollte die erkennen.
badebottich Hi, habe schon paar mal alles abgeklemmt und wieder dran gemacht. Den Support habe ich auch informiert.
Servicefachkraft Ok, aber was ist, wenn du nur die Akkus abgeklemmt hast, sonst nichts und dann den Hub einschaltest?
badebottich Entweder sind die Akkus kaputt oder es liegt wirklich an den Update. Den Support habe ich auch schon angeschrieben, mal gucken welche Antwort kommt.
Stefan Hub wird nicht durch die Akkus geweckt. Keine Akkus mehr in der Anzeige und bei der Firmware ist kein BMS mehr da
badebottich Nach langen hin und her mit Zendure und Tepto GmbH habe habe ich meinen PVHub nach Tepto geschickt. Angeblich bekomme ich einen neuen. Jetzt bin ich drauf gespannt ob ich tatsächlich einen neuen PVHub bekomme.