21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 In welcher Reihenfolge sollte die Update durchgeführt werde. Muss die Anlage von Panels und Inverter getrennt werden oder reicht es aus die Solarpanels abzuklemmen?
mdm.muehlbauer@t-online.de Ich habe nichts abgeklemmt...bei mir war aber noch keine Sonne aktiv^^ Zuerst den hub, dann die akkus(BMS)
Carlo Ich habe auch bei mir zuerst den Solar flow und dann die Batterien und seit dem geht garnichts mehr 🙈 Zendur ist telefonisch nicht erreichbar. Vorsicht mir Update
sunland Ich machte fie letzten Updates im Okt. abends. Erst am nächsten Tag funktionierte das System worder, und ganz von allein.
FillHartmann Gar nichts abklemmen, zuerst das Master, dann BMS und anschließend APP aktualisieren. Es müssen Aber mindestens 10% im Akku sein, besser mehr. Updates haben bei mir ohne Probleme funktioniert.
Stefan Nichts abgeklemmt, darauf achten, dass WLAN stabiles Akkus Gut geladen sind und dann erst Master dann BMS. Dann die App, hat bei mir super funktioniert.
Stefan Für die, die Apple nutzen, und gestern schon ein Update gemacht haben, heute ist für die App schon das 4.7.1 aktiv