Ordnas Mit der hohen Nachfrage auf der einen Seite und damit welche Leute sie damit beauftragen den einbauen zu lassen.
Beim ersten Termin waren die der Meinung man müsste unbedingt unten die Schutzabdeckung drauf machen obwohl diese bei allen im Haus nicht dran ist. Haben dann etliche Fotos gemacht mehrfach rum lamentiert das ja Freitag ist und man sowieso schon 15Minuten nach dem Termin erschienen ist. Man ja noch einen so langen Heimweg hat bla bla...sich lieber die alten Sicherungen der Treppenlichautomatik bewundert hat und auch davon Fotos gemacht. Immer wieder die Fotos an die Zentrale geschickt...waren recht lange da zu zweit und haben es nicht gebacken bekommen.
Dann zwei Wochen ungefähr auf den nächsten Termin gewartet bis man ihn bekam.
Jeder Termin lag etwa jeweils 1 Monat in der Zukunft.
Beim 2. Termin kam jemand von der selben Firma beauftragt und der war ruck zuck fertig und hatte gemeint die anderen beiden waren wohl zu faul gewesen...was auch mein Eindruck war.
Auch ich warte jetzt das mein SmartMeter entgültig vom Betreiber frei geschaltet wird...es hieß das kann nochmal mehrere Wochen dauern.
Von ZenWave habe ich bisher nicht eine einzige schriftliche Mitteilung bekommen....keine Rechnung...nix...