ZenUser169pC986 Gibt es die Möglichkeit einen Tageszeitplan füt modus einzustelen Also nachts benutzdefinierter modus Tagsüber Eigenbedarf modus
ZenUser169pC986 Solarflow800plus Ich habe das problem das abends der akku aus dem nichts einfach entläd. Ich kann das dann nur unterbinden indem ich auf benutzerdefinierten modus schalte und entladen auf max 140w begrenze
ZenUser169pC986 Ich habe 2 systeme jeweils solarflow800plus + ab2000L + d0Meter 2 Systeme da 2 Zähler
Tim (Moderator) Hallo. Nein, einen Zeitplan für die verschiedenen Modi gibt es leider nicht. Dieser Wunsch besteht schon lange, wurde bisher aber leider nicht umgesetzt. Gruß, Tim.
TS1 Tim (Moderator) Der Wunsch besteht schon seit es die ersten Hub's gab. Da hat der Pionier seine Hausaufgaben immer noch nicht gemacht. In der Schule würde es ein 6 dafür geben, zum Glück sind gerade Ferien, vielleicht ist da Zeit endlich mal die richtigen Inspirationen umzusetzen.
Tim (Moderator) TS1 Ich weiß, dass dieser Wunsch schon lange besteht. Ich kann es immer nur wieder bei Zendure ansprechen und auf eine Umsetzung pochen. Mehr geht von meiner Seite leider nicht. 🤷 Gruß, Tim.
ZenUser169pC986 Ja also dann mal ran oder in den benutzerdefinierten Modus integrieren Zeitplan mit Auswahl der Modi so einfach kann es sein
ZenUser27PL1kBV ZenUser169pC986 Richtig, denn im Benutzerdefinierten Modus kann man minutengenau das Laden, Entladen oder Standby-Betriebszustand einstellen Verwende diese Betriebszustände seit Ende 05/2026 problemlos...