Helmbrecht Warum übernimmt mein sf 2400 pro nicht den ganzen Verbrauch wenn mein hyper 2000 leer ist.. der sf bleibt auf den geteilter leistung als würde der hyper noch mit produzieren obwohl er schon leer ist.. liegt es an falscher Einstellung beides ist in hems oder ist es einfach eine falsche Programmierung von zendure ?
Tim (Moderator) Helmbrecht Hallo. Das ist die momentane Programmierung. Die Last wird immer durch die Anzahl der Geräte geteilt, egal ob ein Gerät liefern kann oder nicht. Das soll geändert werden. Wann es jommt, ist nicht bekannt. Gruß, Tim.
Helmbrecht Ja aber das ist doch höchste Priorität das das sauber läuft und solltest ja schnellstens ja gemacht werden so hatt ja das überhaupt keinen Sinn
Surfer1264(2nd) Helmbrecht hui , da warten die Leute schon ein Jahr drauf……. War hier schon oft Thema Geduld Geduld Oder Home Assistent….da geht das schon immer . Habe gerade einen User mit seinen drei 2400AC hierzu beraten….der ist Mega glücklich jetzt
beru Helmbrecht Erster Beitrag und schon kräftig fordern. Bisschen Geduld ist auch gefragt. Und bei den paar Wattstunden am Tag wirst du sicher nicht verhungern. Lesen im Forum hätte dich auch weiter gebracht.
Helmbrecht Surfer1264(2nd) Aber da brauch ich ja wieder so viel zeug und muss alles selber programmieren oder nicht?
Helmbrecht beru Ist meine 4 Anlage von zendure also war es eh lange ruhig.. das ist auch kur das einzige was mich ärgert das das nicht sauber funktioniert ansonsten läuft bei mir alles tadellos