Rene Hallo Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des von Ihnen gemeldeten Problems benötigt unser technisches Team Ihre Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) für eine genauere Analyse. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte. Schönen Tag noch, Ken
Andre Steht doch da, sie wollen dir helfen und auf deine Anlage schauen wo der fehler ist, wenn du keine hilfe brauchst dann lass es.
SolarJupp Geringes Risiko, Account Klau,oder schlimmsten Falls Fernsteuerung von dir nicht befugten Personen. Du hast dem Internet eh schon dein Leben offenbart.Also, nur Mut✌️
Pepe @ Rene, die möchten deine Zugangsdaten, damit Sie Zugang zu deinem System haben, um eine "Fernwartung, Analyse oder Diagnose" durchzuführen.
Pepe Zendure hat im System leider nicht die Funktion implementiert, die es dir erlaubt, über eine Schaltfläche eine vorübergehende Fernwartungsfunktion zu aktivieren, wie man es z.B von Telekom-Routern kennt.
Pepe Somit bleibt ihr nur die Wahl, denen Passwort und Benutzername zu geben und diese Daten anschließend wieder zu ändern.
ZenUser142Eg84n In der Mail von Zendure die ich bekommen hatte stand "vorübergehend... dann bitte richten Sie ein neues Passwort ein". Ich habe meine Daten geschickt, zwei Tage später lief alles wieder, ich bin erstmal zufrieden. Neues Passwort und gut.
ZenUser4jxm20E War bei mir das gleiche. Daten gegeben und nächsten Tag lief wieder alles wie am Schnürchen. Danach Passwort wieder geändert und gut ist. Wie sollen die Leute sonst ne Fernwartung machen.
AJM Ist doch nur positiv wenn auch Zendure ein Passwort benötigt, gibt uns Sicherheit. Immer erstmal Negativ und verweigernt reagieren typisch Deutsch.🤪
Pepe AJM Was bitte ist an Rene seiner Frage denn negativ? Er hat schlicht und einfach nur nach dem Warum gefragt! Um dann mal bei deiner Art und Weise zu bleiben: negativ schreibt man klein und verweigernd mit d! Typisch deutsch, beherrscht nicht mal die eigene Muttersprache!
ZenUser20c7Gd5E Ich hatte Probleme mit Fehlfunktionen beim Sf800Pro. Nachdem ich dem Zendure Support Zugangsdaten gesendet hatte, lief nach 2 Tagen alles einwandfrei. Danach habe ich meine Zugangsdaten wd. geändert.
brs ZenUser20c7Gd5E das ist aber seltsam, die können dann doch nur das machen was du auch selbst machen kannst, es sei dem die ändern was auf der server Seite
ZenUser1896hfpH Die verlangen Dein Passwort weil Du der einzige bist der es hat. Sie selber können Dein Passwort nicht auslesen da es verschlüsselt ist. Und wenn Du möchtest das der Hersteller sich das bei Dir einmal genauer anschauen soll/darf dann benötigt er Dein Passwort. Wenn man Zendure da nicht vertraut oder Angst hat das bei Zendure selber das Passwort in falsche Hände gerät kann nach Lösung des Problems dann das Passwort ändern. Es ist eine zusätzliche Sicherheit das nicht einmal der Hersteller Dein Passwort einsehen kann.
brs ZenUser1896hfpH Und was können die mit deinen password mehr machen, gehen die in die app und gucken sich das an , danach änder die die server Steuerung ,die haben eher Zugriff auf dein Gerät , die steuern es doch vvom Server aus anhand Id oder sn.
brs brs Und lesen die Daten, die geben dir sogar Autorisierung cloud Schlüssel, damit du auch die Daten lesen kannst was die Gerätentfernt senden . Außerdem sollte b die test labor haben wo die dir Gerätentfernt konfiguratorn un fehler nachstellen können
ZenUser16yjw15q Wen ich mein Auto in die Garage Garage bring gebe ich auch meinen Autoschlüssel ab. Später will ich aber wissen was sie gemacht haben. Sie geben alle ihr Passwörter aber wissen nicht was er gemacht ist.