DB88 So auch für sie nochmal das ist bekannt! Wenn sie nicht andauern neue Post öffnen würden sondern mal durch forum lesen würden sie das gelesen haben und das Forum wäre deutlich übersichtlicher!
Bastian Dottore Wir auch nicht! 🖕 Diese Arroganz kotzt mich an. Kann ich diesen User für mich selbst irgendwie sperren, will nix mehr lesen was dieser Mensch aussondert?
Henry Dottore Aber wir sollen uns die Zeit nehmen, uns um deine Probleme zu kümmern?! So wird das wohl eher nichts mit ersthafter Unterstützung. Nicht jetzt und in Zukunft schon gleich garnicht.
berniewet Bastian Ja, zumindest im Browser mit Mouse-over über den Namen und dann bei den drei Punkten "ignorieren" wählen.
DB88 Bastian Wird zeit dad Zendure auch das Forum mal aufräumt und ein paar Funktionen hinzukommen...(Nutzer sperren, Bessere Sortierung, Suche und bessere thematisiert zb)
beru Bastian Ich würde es faule Arroganz nennen. Der Typ ist nicht mal in der Lage, seine Konfiguration zu posten.
Bastian berniewet Super, danke für die Info. Manches geht eben gar nicht. Ich weiss auch, ich bin manchmal sehr direkt. Trotzdem kann man mir Pferde stehlen. Aber sowas geht gar nicht.