Niclas Hallo zusammen, Nach einem Firmware Update speist mein Hyper garnicht oder falsche Wert ins Hausnetz. Dieses habe ich vor 4 Tagen installiert. Fehler bleibt auch nach einem Kompletten Neustart bestehend. Hat von euch auch jemand das Problem?
Henry Welches Smart Meter nutzt du? Falls Shelly, kannst du mal folgendes probieren: Unter Geräte > Gerät hinzufügen > Drittanbieter die Kopplung der Shelly Cloud löschen und neu einbinden.
Niclas Hi Henry Leider kein Erfolg. Die Werte des Shellys werden aber auch korrekt in der Zendure APP angezeigt.
Henry Niclas Schade. Eine zweite Option wäre noch, den Hyper AC und DC seitig zu trennen, auszuschalten und von den Akkus abzunehmen. Das ganze dann mal eine halbe Stunde so stehen lassen und danach alles wieder verbinden.
Niclas Henry Habe ich leider auch schon versucht. Nichts zu machen. Habe ihn sogar aus dem HEMs in den Stand Alone Modus gebracht, leider auch ohne erfolg
Martin Neuwirther hast du denn Shelly nur gelöscht. Oder die komplette Integration gelöscht. Der Punkt ist ganz unten. Löschen allein brachte bei mir auch nichts.
Strom1 Servus, bei mir funktioniert der Intelligente Modus seit Gestern auch nicht mehr. Mein Cluster speist permanent 569W ein, egal wie der Verbrauch ist.