Heinzi Hai Leute, muss ich nochmal schreiben: es gab ein Update für die App, das BMS und den Master! Bypass lässt sich nun manuell regeln, d bin ich ja mal gespannt, wie es zukünftig läuft 🤗
Günni Danke für die Info, wenn ich volle Sonne auf den Modulen haben werde ich die Updates aufspielen.
Andreas847 Akku aupdate gab's auch aber kann ich leider noch nicht machen weil Akku unter 10% ist sonst ging's auch reibungslos.
Andreas847 Ja aber hätest bestimmt die durchschnittladung übdt 10% oder? Ich hab gerade 0% weil seit 1 Ner Woche keine Sonne da war ....
Sirko Der Bypassfunktion lässt sich ein und ausschalten nach Belieben und reagiert sehr zügig. Nach der Einbindung von Shelly 3 em und dieser erwähnten Funktion, wird das System langsam perfekt. Toll Zendure!
Martin L [unknown]Ah, jetzt hat es bei mir auch funktioniert! Ich hoffe, das nächste Mal wird der Upgrade um Hauptmenü angezeigt!
zen-100 Upgrades glatt durchgelaufen. Prima neue Features und Stabilitätsverbesserungen. So muß das sein. Danke Zendure!
PBlesei Servus, weil wir schon beim Thema sind kann ich das Update mit einen Akku machen der zweite Akku ist eingewintert oder muß ich beide Akku angeschlossen haben. L.G.aus Bayern.
zen-100 Gute Frage... ich habe es bei beiden in einem Durchgang gemacht. Das wird wohl auch mit einem Akku funktionieren. Aber was dann im Frühjahr bei zwei verschiedenen Versionsstanden passiert???????
Andreas847 Wird dir nach dem wieder anschließen mit der Zeit wieder angezeigt das ein Update zur verfügung steht also kein Problem kann man jeder Zeit nachholen.
Günni Update durchgeführt, lief problemlos durch. Update der App ist erst nach dem Master und Akku Update möglich.