PEPE 1 Hallo, fehlt bei euch in den Einstellungen auch das Shelly Symbol ? Bekomme meinen Shelly nicht eingebunden seit dem Server-Crash. Danke für eure Antworten.
PEPE 1 Surfer1264(2nd) Hallo Surfer, hatte noch nach den alten Symbolen gesucht, ist durch die App Updates etwas Anders geworden. Danke für deine Bilddarstellung, hat geholfen.👍
PEPE 1 Habe es wieder am laufen, hatte noch die alten Symbole gesucht. Alles gelöscht und neu eingebunden. Läuft alles wieder. Danke.
evilmike Mein shelly wird scheinbar nicht von Hems erkannt. Wie gestern, ab 23.00 Uhr ging dann wieder, jetzt drr gleiche Mist wie gestern. Jemand das gleiche Problem? lösen wie?
PEPE 1 evilmike Komplett die Shelly Verknüpfung löschen und neu einbinden. Hat bei mir jetzt funktioniert.
evilmike PEPE 1 Wo löschen, er wird ja als Gerät in Hems angezeigt, aber nicht als Unterstützung Gerät erkannt?
PEPE 1 evilmike Geg auf den Shelly, dann oben rechts auf das sechseck.. Dann zeigt es den Shelly an , dort auf entfernen drücken. Verknüpfung löschen. Danach aus der Liste der Verfügbaren Geräte den Shelly neu einbinden.
Andreas IAM funktioniert beim Hub 1200 nicht mehr. Shelly gelöscht und neu eingebunden brachte auch keinen Erfolg. Komischerweise funktioniert der Zendure Plug. Bisher konnte ich nicht klagen. Mal abwarten...
Zen-Manne Zur Not bitte mal die Shelly Verknüpfung unter Profil komplett löschen und dann neu verknüpfen.