SolarFlow 800Pro Bei mir ist es seit gestern nicht mehr so wie es mal war, es funktionierte nix mehr richtig. Heute früh ging es wieder die Akkus wurden aufgeladen und das was ich an Strom brauchte wurde zugeführt. Der eine 800pro funktioniert und der andere nicht. Was kann ich nun tun, warten bis morgen! Update wurde gestern abend gemacht.
Zen-Manne Hatte genau die gleiche Probleme nach dem Zendure Cloud Ausfall. Ich habe alle Geräte aus der App entfernen und dann alle wieder neu installiert so wie davor, jetzt läuft der Solarflow 800 pro mit dem Ecotracker wieder. Ich hoffe es bleibt so.
ZenUser21qCj5DA Bei mir spinnt die App auch so richtig. Ich hab gestern einmal alles deinstalliert und konnte nix mehr machen. Irgendwann ging das Update durch, aber die Anzeige in der App über den aktuellen Eingang von den paneln funktioniert immer noch nicht.
U12@gmx.de Bei mir ist auch alles durcheinander. Auf HEMS wird volle Kanne ins Netz eingespeist obwohl es unterbunden ist
ZenUser13AHgnn Hab den Solarflow 800 pro einmal reset. Damit die Kommunikation mit dem Smartmeter wieder funktioniert. Weil die war stehen geblieben.