rako0983 Wieso funktioniert HEMS nicht mehr? Oder bin ich der einzige mit dem Problem? Router neu gestartet, Modi gewechselt, hyper neu gestartet , Netzwerk neu eingerichtet, alles gestreichelt. Hyper speist nicht ein im HEMS. Weiß einer was da los ist?
ZenUser17MrDJC Hier das gleiche steht auf 100% Netz zieht fröhlich 2-3kw macht keinen Anstalten was aus den Akku abzugeben
RobiRob Bei mir spinnt HEMS ebenfalls total, zieht die Akkus leer, obwohl gar kein Verbraucher aktiv ist…Spitze, bin total begeistert!
ZenUser15PV0H47 Habe jetzt mal zwischen den verschiedenen Modis umher geswitcht, das System gibt nichts in das Haus ab. Die Akkus die aktuell bei 99 Prozent stehen werden aus dem Netz auf 100 Prozent aufgeladen. Es ist aber auch nach jedem Update irgendetwas anderes was an dem System plötzlich verrückt spielt. Dann warten wir jetzt anscheinend auf das Update von dem Update.
ZenUser15PV0H47 Habe jetzt alle Geräte aus meinem Konto entfernt und das Shelly Konto entbunden. Alle Geräte abgeschaltet, die Akkus getrennt und dann Gerät für Gerät wieder neu eingerichtet sowie das Shelly Konto wieder eingebunden. Jetzt Funktionier es wieder.
Zen-Manne Ich würde den Hyper nicht über HEMS laufen lassen. Der Hyper funktioniert am besten im Smart CT Modus, oder in dem Intelligente Stromzähler Modus