AJM Klicke auf dein Profil und dann entweder Hilfe & Feedback oder Autorsierte Wartung evtl. landest du mitten im Kompetenzcentrum......
Tim (Moderator) Hallo Steven. Wir Moderatoren haben leider auch keinen Zugriff auf ältere Firmware. Was wolltest du denn damit? Und laut Aussage von Zendure geht ein Downgrad auf den Geräten nicht. 🤷 Gruß, Tim.
ZenUser226xJeFf Tim (Moderator) "was wolltest Du denn damit?" Klingt schon fast wie Ki Antwort vom Zendure Support😂 Ein Downgrade wäre sicher möglich aber die wollen einfach nicht zu geben was sie da für einen Riesen Mist programmiert haben.🤮
Steven Winkler Tim (Moderator) Hallo, diese beschriebene Firmware lief bis zuletzt mit Abstand am besten und da im Moment viele Fehler bestehen und auch mein 2ter Akku nicht mehr erkannt wird wollte ich auf alt bewährtes zurückgreifen und nicht erst auf das nächste Bug Firmware Update warten 🙂
Tim (Moderator) ZenUser226xJeFf Hallo. Eine Nachfrage zu stellen, deutet auf eine KI-Antwort hin?!? Oh man, so weit kommt es jetzt schon, dass man sich für Rückfragen rechtfertigen muss? 🤨
Tim (Moderator) Steven Winkler Hallo Steven. Wie gesagt, können wir dir da leider auch nicht helfen. Was ist es denn für ein Akku (Modell)? Welche Einstellungen verwendest du? Wenn du ein paar mehr Infos gibst, können wir dir vielleicht helfen. Gruß, Tim.
Steven Winkler Tim (Moderator) Ich habe den solarflow 800 pro und 2x ab 2000 dran. In letzter Zeit kam der Fehler 33 oft und leider wird einer der 2 akkus nicht mehr erkannt. Daher wollte ich eine Version die sicher funktioniert hatte. Eine frühere App Version brachte leider keinen Erfolg. PS ich schreibe immer selbst und ohne KI
Steven Winkler Tim (Moderator) Akkus wurden auch beide an hub2000 getestet und funktionieren auch. Ebenfalls regelt solarflow 800 pro auch die Eingangsleistung ab auf viel zu niedrige Werte die auch nicht stimmen können. Bisher lief alles super aber seit diesen Updates ging leider nichts mehr richtig
Michael Die einzige Möglichkeit wäre, sich eine alte App Version // ( Android) // evtl aus der 5er Serie , oder 6 Serie zu installieren. ➡️ https://apkpure.com/de/zendure/com.zendure.iot/versions // einfach mal testen welche am besten für Sie funktioniert. Viel Erfolg.
Tim (Moderator) Steven Winkler Hallo Steven. Dann mach bitte ein Ticket über support@zendure.com auf. Du kannst mir hier dann gerne die Ticketnummer geben, ich leite es dann weiter. Mehr können wir auch nicht machen. Gruß, Tim.