Hatte ca 1 Woche das Anker Solix Solarbank e1600. Wegen schlechten Einstellmöglichkeiten hatte ich das System zurückgeschickt und mir das von Zendure geholt. Alles Top, außer das die Akkus sich Tiefenentladen hatten. Nach Kontakt und Hilfe vom Support lief das System Problemlos, bis gestern. Wieder Tiefenentladung der Akkus. Support wieder kontaktiert, da sowas nicht sein darf (warte auf jetzt auf Antwort). Da ich einen 3 Akku mir eigentlich bestellen wollte, habe ich dieses vorhaben aber aus diesem Grund auf Eis gelegt und mir (wegen persönliches super Angebot) das Anker Speichersystem heute wieder bestellt. Wegen den erwähnten Einstellproblemen bei Anker gab es da nämlich Updates. Da sollen jetzt meine anderen 2 Solarpanele drüber laufen und ich werde 2 verschiedene Hersteller (Zendure und Anker) paralel laufen lassen. Bin mal gespannt. Bei Anker hatte ich nämlich keine Tiefenentladungsprobleme wie bei Zendure. Da das Angebot von Anker nah am Preis vom 3. Akku von Zendure war, habe ich mich dafür entschlossen. Zumal dann 4 Panele über 2 separate Speicher mit gleichen Einstellungen laufen werden. Bin mal gespannt welches System besser, stabiler und Problemloser laufen wird. Das heißt, der Platz für den 3. Akku in meiner Isolierung bleibt frei. Keinen 3. Akku mehr. Werde mal berichten wenn ich alles bekomme und angeschlossen hab.