ZenUser11WTY35b Hallo. Seit Donnerstag habe ich mit dem Fehlercode 33 zu tun. Alles neu abgeklemmt und neu gestartet. Dann ging es irgendwann wieder. Jetzt ist das Problem wieder da. Habt ihr auch solche Probleme? Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Handelt sich um ein Solar Flow 800 pro.
ZenUser21LD875M Auch hier ist ein 33er Probleminhaber. Vor dem Update lief es ohne Probleme. Wird wohl Softwareseitig der Fehlerteufel drin sein. Am besten ein Ticket eröffnen. Je mehr dies tun desto schneller wird wahrscheinlich an einer Lösung gearbeitet.
ZenUser11WTY35b Ticket habe ich erstellt. Aber so wie man liest, ist der Support nicht der beste. Bin gespannt wann und ob es überhaupt wieder geht. Das sind Momente in denen ich mich ärgere nicht doch einen anderen Anbieter gewählt zu haben.
Christina Habe das selbe Problem seit 3 Tagen, immer wieder wird abgeklemmt und wieder angeschlossen. Früh am Morgen erscheint der Code immer wieder. Wo erstelle ich ein Ticket ?
Patrick D. Moin moin, auch ich habe mit meinen SolarFlow 800 pro 2 das Problem. Zuerst lief alles super, seit dem Update stecke ich jeden Morgen das Kraftwerk an und ab…