Seit dem automatischen Update der App Software auf die Version 6.3.0, gab es Probleme mir der Aktualisierung
der Werte im Cluster von zwei Hypern. Der Hyper eins hat die ganze Zeit die Echtzeitwerte aktualisiert die anderen
nicht. Im Hintergrund haben die Hyper im Cluster (Smart CT Modus) mit dem EcoTracker im lokalen Wi-Fi normal funktioniert. Seit dem 18.6. habe ich ein Ticket eröffnet und das Problem mehrfach beschrieben. Das Wlan
nochmals optimiert, der Fehler konnte nicht an meinem System liegen, sondern an der App Software 6.3.0 das
habe ich Zendure mehrmals geschrieben. Gestern habe ich eine weitere Mail vom Support erhalten, ich möchte bitte einige Screenshots senden bzw. E-Mail Adresse und Passwort zwecks Problem Analyse. Ich habe ein Screenshot gesendet. Seit heute morgen läufts wieder, wie vorher. App Version ist jetzt 6.4.0. Es geht doch. Die Screenshots zeigen vorher (Ausgangswerte nicht gleich) und jetzt Ausgangswerte sind (Abgabe ins Haus) gleich. Übrigens das 100% Standby Problem, hatte ich seit dem Update auf die App Version 6.3.0 nicht mehr. Nutze kein Hems.
AC Firmware V2.1.17
Master Firmware V2.1.24