Solarscout Hamm Wenn jemand ein Produkt für Geld erwirbt darf erwartet werden, dass es funktioniert.
Ihre Empfehlung „nicht hinsehen“ ist nicht ernst, oder?
Sorry...die alte Leier...
Mir ist das total Ernst, weil mir die Zendure Statistik sowas von irgendwo vorbeigeht....
Die HW liefert genau das was sie soll.....Einfach auf den Zähler schauen ...und da werde ich mich ganz genau nicht wegen ein paar bunter Bilder in der App zwei Jahre lang ärgern..... soooo einfach kann die Welt sein,
Und natürlich darf sich jeder Jahrelang über Unzulänglichkeiten ärgern, keine Verbote...von mir schon gleich gar nicht. Aber ich kann das Gejammere einfach nicht mehr hören. Macht nen Ticket auf bei Zendure, holt die Anwälte ran...oder bedient Euch der Lösungen, die auf dem Tisch liegen
Tut mir total leid....und entschuldige mich hier ernsthaft und höflichst wirklich. SORRYYYY
Kann jeden Schmerz verstehen...aber nicht wenn einfache Lösungen auf dem Tisch liegen (und ich meine für alle zu Protokoll gebend ... ausnahmsweise mal nicht HA an dieser Stelle)
Seit 2,5 Jahren helfe ich hier wirklich gerne, schreibe Wikis, bin der Erklärbär, Schreibe Scripte, teile den ganzen Kram auch noch ...... um schlicht Alternativen zu schaffen...muss ich alles nicht machen.....mache ich aber.
Bemängelt was ihr wollt aber löst eure Probleme mit den Werkzeugen die da sind
Schönes Wochenende