Mal ehrlich Zendure, so langsam habe ich das Gefühl, dass die echten Early Birds, die euch mit Mut und ihrem Invest in eine Konzeptidee den Markteinführung für SolarFlow ermöglicht haben, nach und nach abgehängt werden.
Ihr habt mit der Geduld der Early Birds Erfahrungen gesammelt und Kinderkrankheiten erkannt, mittlerweile hat sich euer Fokus nun offenbar verschoben und ihr bringt auf der Basis neue Produkte zu Zauberpreisen auf den Markt.
Was wird aber aus den noch immer offenen Problemen, die gerade mit Blick auf den Winter für SolarFlow Gen1 Nutzer noch immer offen sind?
Wann kommt die angekündigte Möglichkeit, im Terminmodus individuelle Zeitsteuerungen mit Ausgangsleistungen von 30,60,90 Watt einzustellen? Im Winter sind 100W-Schritte einfach nicht nutzbar.
Ebenso wichtig für den Winter ist die angekündigte Korrektur der fehlerhaften Tiefentladung von Akkus auf 0%, auch wenn die minimal reservierte Leistung auf 10% oder größer steht.
Die gleichmäßige Entladung der Akkus erwähne ich mal gar nicht.
Auf Nachfrage erhält man immer gleiche Antworten: „ihr seid dran“. Davon kommt aber nichts beim Nutzer an.
Vor dem Hintergrund einer damaligen Investition, die sich in 6-7 Jahren tatsächlich erst amortisiert, fühle ich mich nach weniger als einem Jahr Laufzeit nicht nur bei der Preisgestaltung der neuen Produkte zurückgelassen, insbesondere euren Support habe ich mir anders vorgestellt.
Ich habe deshalb die offene und direkte Frage: Passiert hier noch etwas, Zendure?