Marco Egal was ich tue, die App zeigt immer das Gleiche an. Auch wenn ich den Hyper vom Strom trenne. Habt ihr auch Probleme?
Jochen M. Die Anzeigewerte sind nach dem Update nich zuverlässiger geworden. Vermutlich ist die Cloud von Zendure weiter zu schwach. Gerade auch die Clusteransicht von mehreren Hyper simmt nicht einmal mit den Anzeigen der Einzelheräre überein. Ein reales Bild ist eigentlich nur über separate Messung z. B. Shelly möglich.
Marco Jochen M. Hi, Problem ist nicht nur die Anzeige, sondern laut Steckdose wird gar nichts produziert. Beim Blick nach draußen, kann ja das ja nicht sein..
ZenUser31PUhwMk Hallo, ist bei mir das gleiche Problem, dass die App irgendetwas angezeigt. Meine 2 Hyper sind im Cluster, laufen aber laut Zähler im Zählerschrank und ZenFlow App einwandfrei. Grüße 😃
Marina Meine Werte werden auch nicht richtig angezeigt, mal Läd der Akku mit 500w zum beispiel und ins Haus gehen 200w aber PV Erzeugt angeblich 300w🤣🤷🏽♀️
Marina ZenUser31PUhwMk Magie strom🤣 Nein also es kommt aufjedenfall mehr von den Modulen, wie manchmal angezeigt 🤣