Andreas Hallo, muss ich irgendwas was an Zendure schreiben wenn ich die 10 Jahresgarantie für meine kürzlich erworbenen Geräte haben will? Danke Andreas
Surfer1264(2nd) Andreas wenn ich die 10 Jahresgarantie für meine kürzlich erworbenen Geräte haben will Verstehe die Frage nicht
Surfer1264(2nd) Naja seit wann muss man Garantie beantragen oder so….. Die hat man , weil sie der Hersteller verspricht…..fertig Ich verstehe die Frage wirklich nicht……
ZenUser7e1Qk4p Surfer1264(2nd) Na ja. Es gibt immer wieder Garantie Versprechen, die über die gesetzliche Gewährleistung hinaus gehen. Im Kleingedruckten steht dann z.B. das es die Zusatz Jahre nur nach Registrierung mit Kaufdatum beim Hersteller gibt. Machst man es nicht, ist nach 2 Jahren Schluss mit Garantie und Gewährleistung. Ich finde die Frage absolut legitim, weitsichtig und vernünftig formuliert. Was genau ist denn unverständlich?
Andreas betty Naja, andere haben sie verstanden und vernünftig beantwortet, es ging tatsächlich um die Registrierung die manche Hersteller für eine verlängerte Garantie haben wollen. Also wenn ich eine Frage nicht verstehe, dann hake ich nach und schreibe nicht irgendwas, was niemanden interessiert.