Simon650 Servus, seit dem Update mit dem neuen HEMS 2 kann ich weder in aktuellem App noch in der vorherigen Version einen Betriebsmodus wie Z.B. CT wählen. Hat wer Lösungsvorschläge? Reset Hub alles schon erledigt.
Ralf Hallo Simon, also bei mir gibt’s den Noch. Wenn ich auf den Hub von meinem Bruder zugreife gehe ich auf Energieplan und dann auf Smart CT Modus. Der Hub ist ja nicht HEMS fähig. Mit freundlichen Grüßen Ps: Screenshots sind manchmal hilfreich
ZenPanda Bei meinem Hub 1200 kann ich die Modi auch alle einstellen. Da hat sich überhaupt nichts geändert. Screenshots helfen bei Problemen
mash auch kein problem hier. die ueblichen vodoo fixes bist du sicher schon durch. moeglicherweise gibt es probleme mit dem meter?
Simon650 Ich lösche später nochmal alles, Screenshots hänge ich noch an. In der Übersicht wird ganz normal der Akku geladen und ganze 8 Sekunden steht auch ein modus da der nur da steht und dann verschwindet. Eingespeist wird nur wenn ich fest für die Einspeisung etwas gewählt habe. Gehe ich in die energiepläne wird der Verbrauch und Aktivierung des gewünschten plans korrekt angezeigt aber es ist so als sei dieser nicht aktiv.
Simon650 Nach dem komplett löschen also auch aus dem Account raus sieht das Verhalten erstmal wieder normal aus ich schreibe später nochmal nachdem der Bypass aus ist obs komplett gelöst ist