Björn Hallo Zusammen, Habe bisher noch gezögert das Update durchzuführen. Nutze ein Cluster mit 2 hyper und jeweils 4 kw Speicher. Besser noch warten mit dem Update der Komponenten ? Nachdem Motto, Never change a Running System. Gruß
beru zzZ Nee, zu faul zum lesen. Oder die verstehen nicht, was sie lesen. Solchen Leuten muss man alles vorkauen
Andre Kommt drauf an wenn alles funktioniert nein, wenn du dich danach ärgern willst dann los geht's 50:50 Chance
Jochen M. Aktuell funktioniert bei mir die gleiche Konstellation weider zufriedenstellend. Ich jatte aber nach dem Update große Probleme die Geräte wieder ins Wlan zu bringen und anschließend ein funktionierendes Cluster zu bilden. Bei dem einen Hyper ist es mir nicht gelungen. Es gab laufen Verbindungsabbrüche Wlan und Cloud. Ich habe dann Ersatzweise einen dritten Hyper als Nummer zwei eingerichtet. Das funktionierte auch nicht auf Anhieb. Ich würde noch ein paar Tage warten. Mögliche spielte die überlastete Cloud von Zendure eine negative Rolle in dieser Updatephase.
Ralf Hallo Björn, wie André schon geschrieben hat, die Chance ist 50:50. Wenn dein System läuft würde ich es so lassen. Ich hatte Glück 🍀 mit dem Update bei mir ist alles gut gegangen. Mein Cluster funktioniert genauso wie vor dem Update. Ich habe keine Veränderung vorgenommen. Nur das Update und das war’s. Abnehmen können wir dir die Entscheidung nicht das musst du für dich selbst entscheiden. Mfg