Andreas Peters Ich hab seid gestern alles versucht und bekomme meinem Hyper 2000 nach dem Update nicht mehr an. Ich kann den Power Knopf drücken, aber nichts passiert. Hat das vielleicht auch jemand? Was kann ich machen damit er wieder angeht? Der Support hat bis jetzt noch nicht geantwortet.
Robert Komplett stromlos machen, 5 Minuten warten, neu anschließen und dann einschalten schon probiert?
Andreas Peters Ja schon mehrmals, selbst schon über Stunden probiert. Da geht nichts mehr, die LED leiste ist komplett dunkel.
Jofied Ich habe das Upgrade geladen und nun funktioniert nichts mehr.Nur OTA Aktualisierung blinkt, aber ohne weitere Funktion.Kein Solareingang und kein Strom Ausgang. Ich kann machen was ich will…Reset, Neustart ,nichts als OTA blinkt
Andreas Peters Naja wenigsten leuchtet oder blinkt bei dir noch was. Bei mir leuchtet garnichts mehr. Bin echt total genervt deswegen
Andreas Peters Auch komplett vom Akku genommen. Fast 8stunden. Der lässt sich einfach nicht mehr einschalten.
Ralf Andreas Peters Dann hilft nur noch Ticket aufmachen. Viel Glück 🍀 das es bald wieder funktioniert
Volker Probier mal den Hyper komplett aus der App zu entfernen, und dann neu einbinden in die App vielleicht hilft das ja und er wird ja dann auch neu in das Internet eingebunden, da dann im Router eine Feste IP geben und das 5 g Netz ausschalten
Andreas Peters Hat beides nichts gebracht. Ich kann den hyper nicht einschalten. Der Support hat sich auch noch nicht gemeldet. Das ist echt zum kotzen
mwe Andreas Peters Der Support hat zur Zeit bestimmt keine Langeweile. Hast du ein richtiges Ticket aufgemacht ? Wie stehts mit der Methode "Marina" , also nur mit AC und ohne Akku zu starten ? Verbindung über Bluetooth suchen. Nach dem entfernen aus der App ist der Hyper neu zu koppeln, wacht der nicht auf ist der für immer futsch.
Andreas Peters mwe Ja der wacht nicht auf. Scheiss update so ein Müll... das war es mit zendure..so ein schrott teil