Hallo zusammen,
Ich habe eine SuperbaseV4600.
Es ist ein Upgrade auf die firmware 2.3.4 ausstehend. Dieses kann nicht vollständig geladen werden. Über WLAN Abbruch bei 90 % , über Bluetooth bei 98%.
Support hat mir u.a. folgendes vorgeschlagen
"
1.Schalten Sie die Superbase 4600 und den Zusatzakku B4600 vollständig aus. Halten Sie hierfür den Hauptnetzschalter so lange gedrückt, bis das Gerät vollständig herunterfährt.
2.Trennen Sie jegliche angeschlossene Zusatzbatterien oder externe Geräte vom Hauptgerät.
3.Starten Sie die Superbase 4600 neu, indem Sie den Hauptnetzschalter gedrückt halten, bis die Anzeige aufleuchtet.
- Laden Sie die Superbase 4600 über die DC-Schnittstelle (XT90-Anschluss) für mindestens 1–2 Stunden auf und prüfen Sie, ob der Fehler weiterhin besteht. Achten Sie darauf, dass währenddessen keine Satellitenbatterien angeschlossen sind.
5.Wiederholen Sie denselben Vorgang für den Zusatzakku B4600 separat, falls weiterhin Einschränkungen vorliegen."
Diese Schritte haben alle nichts gebracht.
Auch die App wurde neu installiert, das Gerät getrennt und alles neu installiert.
Neustart usw. War auch nicht erfolgreich
Der Support hüllt sich seit mehreren Tagen in Schweigen.
Das Gerät ist seit mehreren Tagen nicht mehr nutzbar, da kein AC-ausgeng verfügbar ist.
Zudem habe ich erkannt , dass auf dem Display der Fehlercode 003 aufgezeigt wird
Hat jemand noch eine andere Idee um das Gerät zu retten ?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
VG