Ordnas Die App ist nur der anzeigende Teil.
Nicht ganz ....er ist auch der konfigurierende Teil ...z.B. zum Setzen einer Grundlast im Modus xy
Es ist bezeichnend, dass das Einspielen einer Vorversion der App dazu führt....dass GENAU DAS wieder geht.
Das heisst der Datenpunkt existiert, die Schnittstelle existiert, das Regelwerk funktioniert sogar...... na MEGA
NUR die neue APP Version hat leider die Eingabemöglichkeit vergessen. Wie kann das denn passieren?
Bisl habe ich den EIndruck....dass Du so in einer Verteidigungsposition (für WEN eigentlich?) bist.
Ich freue mich total, dass Du nicht betroffen bist.. Ehrlich..Wir wollen alle Sonne ernten...
Aber dieses Update-Release kann NICHT als irgendwie GUT befunden werden....-bei diesem Shitstorm...der da ablief.....schon gar nicht hilft es irgendjemandem "Bei mir ist doch alles schön." (so schön das tatsächlich ist)
Ich bin da eher demütig...Glück gehabt.....und mich ärgert....dass wir als helfende User....KEINE Idee haben ....was da schief ist.... das ist alles RATEN....über alle Gerätegenerationen und Modis hinweg....
Lets see..... da ist viel zu Bruch gegangen.... wird mein Leben nicht verändern.... aber bisl mehr Kritik und Empathie ist angesagt
Und wenn ich etwas so richtig gar nicht leiden kann ......hilflos zu sein.