IronPV Hallo zusammen seit dem update auf das neue HEMS habe ich wiederholt den Fehlercode 33, siehe Foto. Gerät wird ohne PV Module betrieben. Nur AC Überschuss laden. Weiß jemand Rat? Vielen Dank
ZenUser28yVRn8A Ich hatte denselben Fehler und das System lief nicht. Schlussendlich hat es funktioniert alle Kabel zu lösen und einen Neustart über den Button durchzuführen. Dann hat es wieder funktioniert.
IronPV ZenUser28yVRn8A Ja, ich habe ja keine PV Module angeschlossen. Nur das Netzkabel. Komisch... Erst seit dem Update
ZenUser28yVRn8A IronPV Netzstecker raus und den Knopf länger als 6 Sek drücken fährt den nicht runter? Ansonsten evtl. warten bis er sich vollständig entladen hat und dann wohl ausgeht. Ob er dann wieder vom Netz lädt und hochfährt 🤷
ZenUser20f5uVXC Ich habe den gleichen Fehlercode. Es funktioniert wieder nach „kompletten“ Reset. Allerdings immer nur für einen Tag. Jeden morgen alles abklemmen finde ich nicht sinnvoll
IronPV Hat inzwischen jemand noch was herausgefunden. Nach jedem Neustart verkürzt sich die Zeit bis der Fehler wieder auftritt. Downgrade der App auf HEMS 1 blieb auch erfolglos. Ticket bei zendure bisher ohne Antwort.