ZenUser8N3cKK6 Meine Anlage lädt plötzlich nur noch mit 600W. Egal was ich einstelle. Ist noch per Schukostecker angeschlossen daher keine Freigabe aber die 800 hätte ich schon gerne. Läuft über HA und da wurde testweise auch über 800 geladen - bis gestern...
ZenUser8N3cKK6 Achso es ist ein 2400AC+ mit 3000ABL ZusatzBatterie. Es ist noch ein SF800 mit in HA der aber nur Zeitgesteuert einspeist. Da kann ich aber 0-800W Einspeisen ohne das sich die Ladeleistung vom 2400er verändert
Henry Wo steht der denn? Wenn du ihn bei dem Wetter draußen in der Sonne stehen hast, könnte es sein, dass er ein thermisches Problem hat und deswegen runter regelt.
ZenUser8N3cKK6 Hi, steht in einem Recht kühlen Raum / hab auch einen Ventilator drüber pusten seit 2 STunden. 35Grad gerät und keine Änderung. HA fordert auch Grad 750w Ladung aber bekommt nur 600W... Sehr komisch
Henry ZenUser8N3cKK6 Hm ok, dann liegts nicht an der Hitze… Hast du mal in den Sicherheitseinstellungen gekuckt, was da eingestellt ist?
ZenUser8N3cKK6 Hi Henry, also in der Zendure App habe ich noch normal Deutschland/800W eingestellt. In HA habe ich 800/2400W eingestellt
ZenUser8N3cKK6 Ich glaube ich habe es... Der Zendure hat wohl Kalibrierung versucht und das habe ich aus Versehen gestoppt / 2400w laden... Jetzt steckt er fest bei 600W