Ich glaube nicht, dass die Admins hier Angestellte von Zendure sind. Die wissen vermutlich genauso wenig über die Hintergründe wie wir Nutzer.
Was ich allerdings nicht verstehe: Entweder gibt es überhaupt keine vernünftigen Tester für das neue System, oder das Feedback der Tester wird konsequent ignoriert. Normalerweise prüft man neue Funktionen vor der Veröffentlichung und sagt klar: „So könnt ihr das nicht freigeben, da fehlen wichtige Funktionen und grundlegende Dinge funktionieren nicht richtig.“
Vielleicht hat man aber auch einfach die falschen Tester ausgewählt – Leute, die weniger darauf achten, Fehler und Schwachstellen aufzuzeigen, sondern eher darauf aus sind, als Erste neue Hardware oder Vorteile zu bekommen. Anders lässt sich für mich kaum erklären, wie ein System in diesem Zustand freigegeben werden konnte.
Stattdessen wirkt es so, als wäre die Software unfertig auf die Nutzer losgelassen worden. Für ein Unternehmen dieser Größe ist das einfach schwach und hinterlässt den Eindruck, dass Qualitätskontrolle entweder nicht existiert oder niemanden interessiert.