Mir ist gerade aufgefallen das eines meiner Tickets...ein Vorschlag mit sehr langem Text direkt 1 Minute später von einer KI beantwortet wurde.
Diese KI heißt "Alice".
Falls Ihr bereits mit Ihr geschrieben habt kennt ihr was sie so macht.
Sie antwortet sehr gerne mit Copy/Paste antworten die teilweise mit dem was man gefragt hat nicht ganz übereinstimmt oder man erhält Vorschläge zu Menüpunkten innerhalb der Zendure-App die es so nicht gibt.
Auch alles an support@zendure.de landet direkt im Ticketsystem und womöglich wieder bei "Alice".
Zuletzt hatte "Alice" eine kurze Zusammenfassung von dem geschrieben was ich vorgeschlagen hatte.
Zugegeben Sie hat alles richtig erfasst und schon mal eine Anleitung für die Entwickler geschrieben wie mein Vorschlag umzusetzen wäre sowie einige Vorschläge was ich in der Zendure-App machen soll...
Allerdings fehlen diese Menüpunkte und Möglichkeiten bei mir gänzlich...also die Zendure-App oder die Cloud umzuschreiben.
War wirklich interessant !!!
Mich würde mal interessieren wer noch so von Euch erkannt hat das er mit einer KI geschrieben hat.
Der Support von Shelly benutzt übrigens auch KI...dort sind diese Antworten allerdings als solche auch gekennzeichnet.
Auch interessant das selbst die KI bis sie mal antwortet mehrere Tage abwartet oder manchmal fast umgehend beantwortet.