ZenUser4nXn7RP Nach einem Update steht mein Zendure SolarFlow 2400 Pro bei 100% nur noch auf Standby. Hab es jetzt mehr fach ausgeschaltet, alle Kabel ab und dann noch das Shelly 3 EM Pro rqusgelöwcht und neu in die App eingefügt aber ohne jeden Erfolg. Kann mir jemand dabei helfen ??
Luke - Zendure Support ZenUser4nXn7RP Guten Tag, ist an Ihrem Gerät ein Netzwerkkabel angeschlossen? Würde das Problem behoben werden, wenn Sie das Kabel entfernen?
ZenUser31pJLp04 ZenUser4nXn7RP Bei mir ist es schon lange so. 100 Prozent Speicher und alles schaltet sich. Es wird von alleine nicht besser. Versuche auch die pv wieder an zu bekommen mit Netzstecker ziehen. Geht auch, aber nach Ner Weile wieder das gleiche.
Joelcom Habe ich leider heute auch schon mehrmals gehabt. Ich habe den 2400 Pro aus Hems rausgeworfen und manuell entladen. Damit konnte ich Ihm zwingen sich zu entladen. Somit hat er die Solarmodule wieder aufgenommen und hat dann die Batterie zusätzlich entladen. Nach 5 min hab ich den wieder ins Hems hinzugefügt und seit paar Stunden ohne Probleme
ZenUser4nXn7RP Bei mir leid die erste paar Wochen alles ohne Problem. Aber seit gestern geht Nix mehr. Kann nichts umstellen oder machen
ZenUser7e1Qk4p Bitte alle mal 5-6x hintereinander auf den Knopf am Gerät drücken. Bei mir hat es funktioniert und seit dem läuft er…